Unser erster Tanz war auf dem wunderbaren Stück von Nina Simone mekleid.de
نوشته شده توسط : wenti


Unser erster Tanz war das wunderbare Stück von Nina Simone: "Mein Baby kümmert sich nur um mich", arrangiert und aufgeführt von der Band. Es gibt eine einfache und ehrliche Botschaft über die Liebe. Er hat auch einen sehr guten Faktor für Wohlbefinden und Tempo und macht Spaß beim Tanzen und Spinnen. Trotz der Tatsache, dass wir nicht trainiert haben und Alex ein bisschen nervös ist abendkleider vera mont, weil er nicht glaubt, dass er tanzen kann, haben wir die meisten Gäste überlistet! "

"Unsere Familie und unsere Freunde zusammen zu sehen und wie sich alle so gut verstanden haben und von all dieser Liebe überwältigt zu sein, war wirklich magisch. Ein gutes Beispiel ist, wie schön meine kleinen Blumenmädchen miteinander auskamen. Man hätte gedacht, dass sie ihr ganzes Leben lang Freunde gewesen wären, anstatt heute Morgen zum ersten Mal zu treffen! Alex 'Hand zu halten, als wir gemeinsam den Gang hinuntergingen, offiziell als Ehemann und Ehefrau, und in einem Konfettiausbruch und mit schönen, vertrauten, lächelnden Gesichtern, die sich gesammelt hatten und auf uns strahlten, war etwas Besonderes .

Wir haben die kleinen Momente nur zu zweit genossen. Die Fahrt zur Kirche mit einem prickelnden Glas Champagner und unseren Fotos auf dem Dock und in den Mooren erlaubte uns, die Schönheit des Tages zu bestaunen. " 






:: بازدید از این مطلب : 573
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 29 آبان 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: